Selbstschutz für Frauen
Warum ist es wichtig?
🚨 Selbstschutz ist größtenteils Kopfsache. Es beginnt mit deiner Entscheidung etwas für Dich zu tun 🚨
Bei Projekt N.E.I.N. lernst Du, in kritischen Situationen intuitiv und entschlossen zu handeln. Unser Simple Defense Concept, basierend auf Jahrzehnten polizeilicher Erfahrung, zeigt Dir realitätsnah, wie und wann Übergriffe erfolgen und wie Du effektiv reagieren kannst.
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Wir verzichten auf komplexe Kampfsporttechniken, die unter Stress oft versagen. Stattdessen fokussieren wir uns auf direkte, einfache Methoden, die wirklich funktionieren – einfach, direkt, zielorientiert.
🌟 Starte jetzt mit einem Monat kostenloses Training! 🌟 Melde Dich an oder komm vorbei und trainiere bis zu 8 Mal kostenlos. Entscheide Dich für Sicherheit und Selbstbewusstsein mit unserem bewährten Trainingsansatz.
Das Seminar
Die Trainingsgruppe
Selbst-verteidigung mit Gegenständen
Workshop "Pfefferspray"
Sonstige Informationen
Insbesondere bei Behörden-, Institutionen- und Gruppentrainings besteht immer die Möglichkeit, Themen und Inhalte der Module auf die Belange der Kunden*innen auszurichten und zuzuschneiden.
Alle von Projekt N.E.I.N. eingesetzten Trainer sind langjährig erfahrene Trainer in unterschiedlichen Kampfsport/-Kampfkunst und Selbstverteidigungssystemen. Ebenfalls sind alle Trainer zertifizierte Trainer Gewaltprävention.
Gerne beraten wir Sie persönlich. Sprechen Sie uns einfach an.
Presse:
hier geht es zur Broschüre „Wege aus der Gewalt“
hier geht es zur Bewertung unseres Frauenkurses bei HUGO BOSS
hier geht es zum Artikel „Gewalt gegen Männer“
Wie unerwartet wichtig das Training plötzlich werden kann, können Sie in diesem Zeitungsartikel über einen wahren Vorfall einer versuchten Vergewaltigung lesen: hier klicken
Um das Radiointerview von „Radio Neckaralb Live“ zu hören, klicken Sie bitte auf die nachfolgenden Links:
Interview Teil 1 Interview Teil 2 Interview Teil 3 Interview Teil 4 Interview Teil 5 Interview Teil 6
Hier der Mitschnitt aus der Radiosendung, in dem Moderatorin Carmen Emili über ihre Kursteilnahme berichtet: hier klicken